Startseite
    hhhmmmm
    giganten
    punk
    königsblau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/uefa1997

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  The Pogues
  daslebenistkeinponyhof
  Unna 87
  
 
Killing an Arab

Was im Nahen Osten abgeht, sprengt irgendwie all meine Vorstellungskraft.

Ich bin übrigens dafür, dass die nächste Fußball-WM nicht wie geplant in Südafrika stattfindet, sondern in Israel/Palästina/Libanon. Im Gaza-Streifen könnte man dann eine Fanmeile mit Public Viewing aufbauen. Wird bestimmt ne Bombenstimmung geben. Im Ernst: Wenn einer das noch irgendwie kitten kann, dann vielleicht der Fußball. Sollte Sepp Blatter vielleicht mal drüber nachdenken ...

Der FOCUS hat dazu eine Flash-Grafik erstellt, in der man den Israel/Palästina-Konflikt gut nachvollziehen kann:

FOCUS-Grafik

Und hier das Neueste auf der SPIEGEL-Seite:

"Spiegel-Video"

In diesem Sinne gibt's hier nun: The Cure - Killing an Arab

6.8.06 18:37


Ein Leben lang ...

6.8.06 20:43


Verschwörungstheorie

Nach den Verschwörungstheorien zum 11. September wittert nun auch Floyd Landis eine Verschwörung gegen sich.

Vielleicht sollten die einfach alle mal wieder mit der Queen Fahrrad fahren.






7.8.06 22:07


Letztes Vorbereitungsspiel

Im gestrigen Vorbereitungsspiel des FC Schalke 04 gegen den MSV Duisburg konnten die Knappen den 0:1-Rückstand durch ein fulminantes Tor durch Kevin Kuranyi rumdrehen. Wirklich sehenswert!

8.8.06 09:27


Can't buy me love

Paul McCartney befindet sich mitten im Scheidungskrieg. Das ist nicht angenehm:

McCartneys streiten wie Hund und Katz

LONDON. Der Scheidungskrieg im Hause McCartney tobt immer heftiger. Jetzt streiten die Anwälte schon um drei Flaschen Haushaltsreiniger.

Eine Abfindung von 45 Millionen Euro soll McCartneys "Ex" Heather Mills (34) bereits abgelehnt haben. Londoner Medien mutmaßen, dass sie ein Drittel von Pauls auf eine Milliarde geschätztem Vermögen für zweieinhalb Ehejahre fordern wird.

Laut Bericht des "Sunday Mirror" hat McCartney sogar schon die Schlösser in den gemeinsamen Häusern austauschen lassen und auch das gemeinsame Bankkonto gesperrt.

In einem förmlichen Brief beschwerten sich Sir Pauls Rechtsvertreter über einen kuriosen Fall: Heathers Kindermädchen habe drei angebrochene Flaschen Haushaltsreiniger aus dem Landsitz benutzt, um das neue Büro der Noch-Ehefrau zu säubern. Weitere Entnahmen von Eigentum werde man nicht hinnehmen.

Heather soll ihrerseits den 64-jährigen Paul vor dem Personal lächerlich gemacht haben. Sie werde sich nie mehr "mit einem Pensionisten einlassen".





9.8.06 21:30


London Calling

Terroranschläge in London verhindert. Wieder mal wollten so ein paar Irre Flugzeuge in die Luft sprengen.

Zur Entspannung dann doch lieber The Clash.





10.8.06 21:49


Prima, Klaus!

Schönes neues Layout auf schalke04.de. Ein Fall für New Order:

11.8.06 10:21


Hey ho, let's go

So Leute, nachdem der BVB gestern schon zeigen konnte, was man in dieser Saison von ihm erwarten kann, geht's heute mit der Liga richtig los. Schalke - Zwietracht Frankfurt. Start me up ...







Und hier de Highlightes vom Spiel...

12.8.06 10:44


Give Peace a Chance

Hab ich irgendwas verpasst: SPIEGEL Online zitiert Hassan Nasrallah, seines Zeichens Hisbollah-Chef: "Die Hisbollah hat einen strategischen und historischen Sieg errungen. Dies ist ein Sieg für den Libanon und für die gesamte Nation".

So ganz mag das nicht stimmen, schließlich handelt es sich gerade mal um einen (vielleicht nur sehr kurzen) Waffenstillstand.

Trotzdem: Give Peace a Chance!



14.8.06 21:45


Romildo

Ich bin Romildo und wer bist Du?

Guckt mal hier

hier

16.8.06 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung