Startseite
    hhhmmmm
    giganten
    punk
    königsblau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/uefa1997

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  The Pogues
  daslebenistkeinponyhof
  Unna 87
  
 
Danke für Pömmis Arbeitsstelle

Tja, lange nichts los gewesen auf meinem Blog. Das wird sich definitiv wieder ändern ... und zwar jetzt.

Von der Reise in die Ex-Expo-Stadt Hannover gibt's jetzt erst mal ein paar Fotos.

Absolut faszinierend: Tom hat ein Brinkhoff's Nr. 1 mit Wicküler-Verschluss erwischt. Es sollte nicht der einzige Fehlgriff an diesem Tag werden.



Weiter ging's in das Brauhaus zu Hannover - hier war natürlich bereits für uns reserviert.



Diese Catweazles gab's dann kurz vor unserem Marsch gen Stadion.



Von den angekündigten 20.000 Schalkern waren etwa 15.000 gekommen, der Rest hörte sich die Lüdenscheider Niederlage am Radio an - auch nicht schlecht ;-)



Später in der UNI gab es Schotterficker für 3,50 Euro vor dem Arena-Plakat.



Alles in allem eine sehr gelungene Fahrt. Dadurch, dass auch die Verfolger schwächlten, ist noch immer alles drin!

Danke, der BVB steigt ab!

Und passend dazu hier der Kommentar:

"Röber ist zu Recht raus. Ich hab´ da kein Mitgefühl. Ich bin Schalkerin. Am liebsten wär´s mir, wenn der BVB pleite geht. Und was die Derbys angeht: Der BVB verliert ja eh´ immer."
12.3.07 21:38


Last Exit

13.3.07 22:46


Dumm gelaufen ...

Das scheint sich tatsächlich so zugetragen zu haben. Es ist ja schon ziemlich unwahrscheinlich, einen 10-Euro-Schein mit genau einer speziellen Seriennummer zu besitzen, aber das hier toppt glaube ich alles. Aber hört selbst.

15.3.07 21:02


Grimme-Preis

So wie im Westline-Forum kolportiert wird, erhält Norbert Dickel einen Grimme-Preis. Hier ein Beispiel seiner journalistischen Höhepunkte.

15.3.07 21:24


Blaue Gourmet Fraktion

Am Samtsg trat die "Blaue Gourmet Fraktion" zum ersten Kochen "vor Publikum" an. Es gab Chili con Carne, und ich denke, es hat allen einigermaßen geschmeckt. Außer Heiko vielleicht, aber der hat sowieso gar nichts geschmeckt ...











27.3.07 10:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung