Startseite
    hhhmmmm
    giganten
    punk
    königsblau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/uefa1997

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  The Pogues
  daslebenistkeinponyhof
  Unna 87
  
 
Schalke gibt Gas

Pompöse Veranstaltung war das gestern in der Arena. Gazprom stellte sich als neuer Sponsor von Schalke 04 beim Testspiel gegen Zenit Sankt Petersburg vor (Endstand 2:1 für Schalke, Tore durch Bordon per Seitfallzieher (!) und Kuranyi per Abstauber). Irgendwie hatte das ganze etwas von früheren Militärprozessionen rund um den Roten Platz.

Was ich von Gazprom zu halten habe, weiß ich immer noch nicht. Ist das gut oder schlecht für Schalke?

Finanziell sicherlich gut, aber der Sauberwäscher sein für ein Unternehmen, das "vermutlich" Dreck am Stecken hat??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...



21.1.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung