Startseite
    hhhmmmm
    giganten
    punk
    königsblau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/uefa1997

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  The Pogues
  daslebenistkeinponyhof
  Unna 87
  
 
Glam Rock

War das ein schöner Abend! Am besten haben uns "The Schangels" gefallen. Piekfeiner Glam Rock at it's best.



Die klingeln so ähnlich wie die Sober Sisters. Hier ein Review aus dem Ox-Magazin:

Was früher mal THE GREAT UNWASHED & THE SOBER SISTERS hieß, firmiert nun unter obigem Namen. Innendrin ist aber das Gleiche: Alte Hits, bevorzugt der 60er, gespielt wie Rappelkiste auf Speed mit der Schüppe Dreck, die schon die großen Ungewaschenen auszeichnete und dazu singen drei Frauen die das richtig gut können. Spitzen Konsensplatte für Parties, bei denen man es sonst keinem wirklich recht machen kann. Auch der Abwasch macht damit richtig Spaß. Und wer som drögen Furz wie "Under the boardwalk" noch Leben einhauchen kann, muss irgendwas richtig machen.



Nächster Termin der Sober Sisters and the Dirty Four:

17.02.2007, im Flux in Velbert - Tickets grad mal 5 Euro!

4.2.07 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung