Startseite
    hhhmmmm
    giganten
    punk
    königsblau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/uefa1997

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  The Pogues
  daslebenistkeinponyhof
  Unna 87
  
 
königsblau

Mainz wie es singt und lacht

Und hier die Fotos von unserer Mainz-Fahrt.

Panzer stimmt "Wer ist die Macht vom Niederrhein?" an:



Herrlichstes Wetter in Mainz:





Und der obligatorische Mirko mit seiner obligatorischen Schüssel:

uefa1997 am 23.4.07 19:52


Foto-Love-Story

Hier nun endlich ein paar Fotos von unserer München-Auswärtsfahrt. Das beste Foto von allen gleich am Anfang. Diese fünf skurillen Personen trafen wir im Untergrund:



Schon am Freitag ging's im Irish Pub gut ab:



Nach der kurzen Nacht bei Timo ging's zunächst in den Biergarten ...



... und dann in dieses hässliche Stadion ...





Nach dem Spiel wollten wir ins Hofbräuhaus, man ließ uns dort aber nicht rein - genausowenig wie die Bayern-Fans ...



Pech hatte auch Peter angesichts dieser lächerlichen Portion ...



Auch in diesem "Erlebnispark" sowie im "Substanz" wollte man uns nicht tolerieren.



Und hier nochmal Lurchi in voller Aktion:



Mehr Fotos gibt es hier zu sehen.
uefa1997 am 23.4.07 19:39


Blaue Gourmet Fraktion

Am Samtsg trat die "Blaue Gourmet Fraktion" zum ersten Kochen "vor Publikum" an. Es gab Chili con Carne, und ich denke, es hat allen einigermaßen geschmeckt. Außer Heiko vielleicht, aber der hat sowieso gar nichts geschmeckt ...











uefa1997 am 27.3.07 10:18


uefa1997 am 13.3.07 22:46


Danke für Pömmis Arbeitsstelle

Tja, lange nichts los gewesen auf meinem Blog. Das wird sich definitiv wieder ändern ... und zwar jetzt.

Von der Reise in die Ex-Expo-Stadt Hannover gibt's jetzt erst mal ein paar Fotos.

Absolut faszinierend: Tom hat ein Brinkhoff's Nr. 1 mit Wicküler-Verschluss erwischt. Es sollte nicht der einzige Fehlgriff an diesem Tag werden.



Weiter ging's in das Brauhaus zu Hannover - hier war natürlich bereits für uns reserviert.



Diese Catweazles gab's dann kurz vor unserem Marsch gen Stadion.



Von den angekündigten 20.000 Schalkern waren etwa 15.000 gekommen, der Rest hörte sich die Lüdenscheider Niederlage am Radio an - auch nicht schlecht ;-)



Später in der UNI gab es Schotterficker für 3,50 Euro vor dem Arena-Plakat.



Alles in allem eine sehr gelungene Fahrt. Dadurch, dass auch die Verfolger schwächlten, ist noch immer alles drin!

Danke, der BVB steigt ab!

Und passend dazu hier der Kommentar:

"Röber ist zu Recht raus. Ich hab´ da kein Mitgefühl. Ich bin Schalkerin. Am liebsten wär´s mir, wenn der BVB pleite geht. Und was die Derbys angeht: Der BVB verliert ja eh´ immer."
uefa1997 am 12.3.07 21:38


Oppa Pritschikowski

Herzlichen Glückwunsch, Oppa!

Heute hättest Du 120 Lenze drauf!



uefa1997 am 6.2.07 23:56


Monumentale Werbung

Die neue Gazprom-Werbung. Wofür machen die eigentlich Werbung? Für ihr Image? Jedenfalls scheinen sie auch hier bei Leni Riefenstahl in die Lehre gegangen zu sein.



uefa1997 am 30.1.07 20:22


WM-Botschafter

Zu meiner gestrigen Meldung vom Frankfurt-Auswärtsmatch hier noch ein Nachtrag. Danke an Tom für's YouTuben. Man achte auf Igor's dreckige Lache am Schluss.

Unser allseits beliebter WM-Botschafter Asi-Erich hält Audienz in unseren Zugabteilen des Polonium-Expresses:



Mehr von Asi-Erich gibts wie immer auf seiner ihm gewidmeten Website.

uefa1997 am 29.1.07 22:33


Schalke gibt Gas

Pompöse Veranstaltung war das gestern in der Arena. Gazprom stellte sich als neuer Sponsor von Schalke 04 beim Testspiel gegen Zenit Sankt Petersburg vor (Endstand 2:1 für Schalke, Tore durch Bordon per Seitfallzieher (!) und Kuranyi per Abstauber). Irgendwie hatte das ganze etwas von früheren Militärprozessionen rund um den Roten Platz.

Was ich von Gazprom zu halten habe, weiß ich immer noch nicht. Ist das gut oder schlecht für Schalke?

Finanziell sicherlich gut, aber der Sauberwäscher sein für ein Unternehmen, das "vermutlich" Dreck am Stecken hat??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...



uefa1997 am 21.1.07 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung